top of page
IMG_20230828_104338_677.jpg

Hej ich bin Liesa

Ja ich weiß, Liesa mit "ie" das habt ihr sicher noch nie gesehen, doch meine Eltern wollten es wohl irgendwie besonders haben. Besonders das bin ich, genau so wie auch ihr! Genau diese Besonderheiten, das fasziniert mich an den Menschen, denn keiner ist gleich und jeder einzigartig.

 

Ich wurde am 22.09.1992 in Bregenz geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter in Hard am Bodensee.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof am schönen Eichenberg mit einer Oma die über Ortsgrenzen hinaus bekannt war für ihre lustigen Gstanzerl & Gedichte und einer Mama die nebenbei immer mal wieder als Kabarettistin auftritt, wurde mir das Schreiben und Vortragen wohl irgendwie in die Wiege gelegt.

Schon als Kind habe ich gerne selbst und laut vorgelesen, Referate in der Schule zu halten war immer genau mein Ding und als Klassen- und Schulsprecherin habe ich dann die ersten Erfahrungen im “Reden halten” gesammelt.

Von klein auf hatte ich diesen typischen Traum einmal eine Märchenhochzeit zu feiern.

Als ich dann 2015 meinen Herzensmenschen  kennenlernte ging dieser Traum für mich in Erfüllung.

 

Genau ein Jahr nach unserer Standesamtlichen Hochzeit sagten wir bei einer freien Trauung in einem alten Stadel in Eichenberg JA zueinander. Es war ein rundum perfekter Tag und ein großer Teil dazu beigetragen hatte natürlich unsere damalige Traurednerin Julia. Mit ihrer liebevollen und herzlichen Art hat sie mich dazu inspiriert denselben Weg einzuschlagen. 

 

Meine Vorliebe für Geschichten jeglicher Art hat mich weitergetragen. Ich liebe die richtig schnulzigen, romantische Liebesgeschichten aus Büchern oder Filmen, aber noch lieber höre ich Geschichten aus dem wahren Leben. So wie eure.

Kuss einer Freien Trauung

Anfang 2021 entschied ich mich mein Herzensbusiness zu starten. Auf dem Weg dort hin traf ich auf Michelle. Als erfahrene und erfolgreiche Traurednerin launchte sie ihren Kurs Wedding Ceremony Priestess und ich wusste sofort, dass ich dabei sein muss.

Gesagt, getan. Im Oktober 2021 absolvierte ich die Ausbildung zur Traurednerin bei Michelle Brawanski und darf mich seit dort offiziell WEDDING CEREMONY PRIESTESS nennen. 

Screenshot 2022-01-20 201534.png
IMG_8237.JPG

more about me

  • Instagram - Weiß Kreis
bottom of page